Von Kathy Yaruchyk 0
Hübsche Freundin von Mario Götze

Ann-Kathrin Brömmel: Super sexy auf der „Lambertz Monday Night“

Zahlreiche nationale und internationale Stars fanden sich auch in diesem Jahr zur insgesamt 16. „Lambertz Monday Night“ in der Domstadt Köln ein. Unter dem Motto „Sweet Paris" feierten Schauspieler, Musiker, Models, Politiker sowie Sportler bis in die früher Morgenstunden. Ein optisches Highlight war in diesem Jahr Ann-Kathrin Brömmel, die Freundin von Fußballer Mario Götze.

Ann-Kathrin Brömmel auf der "Lambertz"-Party

Ann-Kathrin Brömmel auf der "Lambertz"-Party

(© Getty Images)
Ann-Kathrin Brömmel zeigt ihre sexy Kurven

Ann-Kathrin Brömmel

(© Getty Images)

Hohes Staraufgebot auf der diesjährigen „Lambertz Monday Night“-Party in Köln. Unter den zahlreichen VIPs waren unter anderem Gérard Depardieu (66), Rosario Dawson (35), Christine Neubauer (52), Jenny Elvers-Elbertzhagen (42), Prinz Harrys angebliche neue Flamme Anastasia Plewka (23) und viele, viele mehr…

Götzes Freundin verzaubert

Fast süßer als die Schokolade war auf dem Event jedoch nur eine: Ann-Kathrin Brömmel (25), Freundin von Nationalkicker Mario Götze (22). In einem bodenlangen, nudefarbenen Kleid mit tiefem Beinschlitz war das Model der Hingucker des Abends. Ein besonderes Highlight an dem Kleid ist der Ausschnitt um den Bauch, der einen Blick auf Ann-Kathrins perfekt trainierte Bauchmuskeln gewährte. Zu schade, dass Mario nicht dabei war…

GNTM-Models auf dem Laufsteg

Bei der Schokoladen-Modeschau präsentierten diesmal unter anderem die GNTM-Gewinnerinnen Stefanie Giesinger (18) und Lovelyn Enebechi (18) die kunstvollen Kleiderkreationen aus Schokolade und Keksen - einfach zum Anbeißen!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 13

"Germany's Next Topmodel" Quiz Warum musste das GNTM-Finale 2015 abgebrochen werden?