Von Victoria Heider 0
Instagram Foto

Ann-Kathrin Brömmel: Süße Liebeserklärung an Mario Götze

Fußballer Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel sind verliebter als je zuvor. Das bewies Ann-Kathrin nun mit einem süßen Pärchenbild auf Instagram. Dazu schrieb sie ganz besondere Worte an ihren Liebsten.

Schon über drei Jahre sind Mario Götze (23) und Ann-Kathrin Brömmel (25) ein Paar und lieben sich anscheinend mit jedem Tag mehr. Auf Instagram postete Ann-Kathrin nun ein Throwback-Turtelbild von sich und Mario. Auf dem Bild sind der Fußballer und das Model in Paris, der Stadt der Liebe, zu sehen. Ann-Kathrin gibt ihrem Mario ein süßes Bussi und scheint super happy zu sein. Im Hintergrund strahlt der Eifelturm im nächtlichen Paris und bildet die perfekte Kulisse für das verliebte Paar – wie romantisch!

Süße Liebeserklärung von Ann-Kathrin

Zu dem privaten Schnappschuss schreibt Ann-Kathrin eine rührende Liebeserklärung an Mario. „An den stärksten und nettesten Mann, den ich kenne“, schwärmt sie. Doch das glückliche Paar hat momentan leider kaum Zeit für Zweisamkeit. Mario Götze ist durch die EM-Qualifikation, Bundesliga sowie Champions League total ausgebucht und auch Ann-Kathrin arbeitet fleißig an ihrer Modelkarriere und ist momentan wieder in den USA.

Süß! Total verliebte Promis

 
Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?