Von Lisa Winder 0
FC Bayern Star

Ann-Kathrin Brömmel: So verliebt ist sie in Mario Götze

Mario Götze und seine Freundin Ann-Kathrin Brömmel zählten definitiv zu den schönsten Paaren der Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien. Nach der WM wurde es etwas ruhiger um das hübsche Paar, doch jetzt melden sie sich zurück.

Ann-Kathrin Brömmel und Mario Götze verliebt

Verliebt in Paris: Ann-Kathrin Brömmel und Mario Götze

(© Ann-Kathrin Vida / Instagram)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Schon währen der WM in Brasilien konnte jeder sehen, wie verliebt Stürmer Mario Götze (22) in seine hübsche Ann-Kathrin Brömmel (24) ist.  Sogar internationale Medien wurden auf die sexy 24-Jährige aufmerksam. 

Verliebt in Paris

Die letzten Wochen wurde es dann etwas ruhiger um unsere WM-Helden und deren Frauen. Doch nun meldet sich Ann-Kahtrin via Instagram zurück: Sie und Mario verbringen gerade ein paar Tage in der Stadt der Liebe. Das Model postete diesen süßen Schnappschuss und schrieb dazu: "Ich liebe ihn und Paris". Was für ein romantischer Liebesbeweis!

Auch Lena Gercke und Sami Khedira sind nach wie vor überglücklich, vor wenigen Tagen posteten sie ein freches Bett-Selfie. 

Bilder: Die heißesten Spielerfrauen der Weltmeisterschaft!

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: