Von Lena Gertzen 0
Erst süße Ballerina, jetzt sexy Spielerfrau

Ann-Kathrin Brömmel: So schön war Mario Götzes Freundin in jungen Jahren

Ann-Kathrin Brömmel (24) ist der Fleisch gewordene Männertraum schlechthin. Unendlich lange Beine, wallende Mähne und eine perfekte Bikini-Figur: Kein Wunder, dass Mario Götze (22) bei diesem Anblick nur noch Herzchen vor Augen hat. Auf Instagram postete die hübsche Spielerfrau jetzt ein Foto von sich, welches sie als junges Mädchen zeigt. Keine Frage - Ann-Kathrin war schon damals eine Augenweide!


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Bei der diesjährigen WM nahm sie unangefochten Platz eins der heißesten Spielerfrauen weltweit ein: Ann-Kathrin Brömmel, langjährige Freundin des WM-Helden Mario Götze. Mit ihrer makellosen Erscheinung und ihrem erwachsenen Auftreten stellte Ann-Kathrin in Brasilien andere Spielerfrauen wie Cathy Fischer oder Montana York locker in den Schatten.

Süßes Kinderfoto aus alten Zeiten

Jetzt erfreut Ann-Kathrin ihre Follower auf Instagram mit einem süßen Schnappschuss aus alten Tagen. "Rückblick auf die Zeit, in der ich anfing Ballett zu tanzen", schreibt Götzes Freundin unter den süßen Schnappschuss.

Fans total begeistert

Auch die Fans sind von der niedlichen "Baby-Brömmel" begeistert und überhäufen Ann-Kathrin mit Komplimenten für das süße Kinderfoto. Wir freuen uns bereits jetzt auf weitere Fotos der schönen Ann-Kathrin und hoffen, dass sie sich, wie es ihr Freund bereits getan hat, schon bald in sexy Tracht ablichten lässt!

Video: Deutschlands heißeste Spielerfrauen

 

Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 10

Fußball-WM Quiz Wer lieferte den offiziellen Song zu der Fußball-WM 2014?