Von Steffen Trunk 0
Derzeit im Film „Frau Müller muss weg!“

Anke Engelke: Wann gibt es neue Folgen von „Ladykracher“?

Gibt es von „Ladykracher“ bald neue Ausgaben? Diese Frage stellen sich die eingefleischten Fans der Comdey-Sketch-Reihe mit Anke Engelke. Seit 2013 hat Sat.1 keine neuen Folgen ausgestrahlt und auch die Produktionsfirma hüllt sich in Schweigen.

Anke Engelke war die Frontfrau bei "Ladykracher"

Anke Engelke war die Frontfrau bei "Ladykracher"

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Mit „Ladykracher“ wurde Anke Engelke (49) schnell zum gefeierten Comedy-Star. Mit urkomischen Rollen und noch lustigeren Sketchen unterhält sie seit 2002 ganz TV-Deutschland. Acht Staffeln gibt es von der preisgekrönten Sendung schon.

Kommt „Ladykracher“ 2015 zurück?

Aber wann gibt es denn neue Folgen von „Ladykracher“? Seit 2013 pausiert das Format und Fans fordern natürlich eine weitere Staffel. Auf Nachfrage von Promipool äußert sich Sat.1. bedeckt. „Derzeit sind keine neuen Folgen von „Ladykracher“ im Programm", so ein Sendersprecher.

Stecken Engelke und Co. also schon mitten in den Vorbereitungen oder ist tatsächlich keine neue Staffel von „Ladykracher“ in Planung?

Engelke hat einen neuen Kinofilm am Start

Für „Frau Müller muss weg!“ stand Anke Engelke zuletzt vor der Kamera. Es ist der neue Kinofilm von Sönke Wortmann. Darin verkörpert sie eine taffe Karrierefrau, welche die Schullaufbahn ihrer Tochter unbedingt beeinflussen will und alles dafür tun würde…

Es darf gelacht werden

Bildergalerie: Die lustigsten Szenen aus „Frau Müller muss weg!“

Quiz icon
Frage 1 von 11

TV-Shows Quiz Aus welcher Sendung kennt man Monica Ivancan?


Teilen:
Geh auf die Seite von: