Von Jasmin Pospiech 0
Mit vielen Promi-Gästen

Aniston & Theroux: Große Verlobungsparty

Hollywooddarling Jennifer Aniston und ihr Liebster Justin Theroux haben nun zu einer großen Verlobungsparty auf ihr Anwesen in Beverly Hills geladen. Ist das ein Indiz dafür, dass nun auch bald die Traumhochzeit folgt?


Wird jetzt etwa bald geheiratet?!

Sieht wohl ganz so aus! Denn Jennifer Aniston (43) und ihr Liebster Justin Theroux (41) haben jetzt vor einigen Tagen eine Riesenverlobungssause auf ihrem Anwesen in Beverly Hills gefeiert!

Im August hatte Justin an seinem Geburtstag nach nur einem Jahr Beziehung dem Hollywoodstar einen Antrag gemacht. Überglücklich nahm die hübsche Blondine an. Jetzt luden sie viele ihrer Freunde auf einen Umtrunk in ihre Villa ein. Darunter so prominente Gäste wie Ben Stiller (47), Tobey Maguire (37) oder Talkmasterin Ellen DeGeneres (54). Auch Demi Moore war am Start, doch wie so viele verließ auch sie die Party vor Mitternacht.

Ob das wohl etwas über die Qualität der Feier aussagt?! Doch immerhin begann die Fete ja bereits um 19 Uhr und angeblich hat ein DJ von Anfang an mit guter Partymucke für Stimmung gesorgt.

 

Ist diese nachträgliche Verlobungsparty etwa der Startschuss für die baldige Hochzeit der beiden Turteltauben? Schließlich ist das Hochzeitsdatum immer noch nicht bekannt.

Doch wie es aussieht, könnte sie sogar noch dieses Jahr stattfinden!


Teilen:
Geh auf die Seite von: