Von Andrea Hornsteiner 0
Neue Insider-Infos

Aniston & Theroux: Die neuesten News zur Hochzeit

Auf diese Hochzeit fiebern wohl alle hin, wie auf keine zweite. Wann nur wird Jennifer Aniston ihrem Justin Theroux endlich das lang ersehnte Jawort geben? Und wie wird die Hochzeit sein? Neue Insider-Infos sollen nun endlich Licht ins Dunkeln ins Dunkeln bringen.


Es wird wohl der schönste Moment für die 43-Jährige sein. Lange musste sie ja auch darauf warten. Dieses Jahr soll es aber endlich so weit sein.

Jennifer Aniston und Justin Theroux wollen sich das Ja-Wort geben.

Erst im August feierten die beiden ihre Verlobung. Doch aus der bevorstehenden Hochzeit macht das Paar ein großes Geheimnis.

Wann werden sich die beiden endlich das Jawort geben? Wo wird geheiratet? Und wer darf überhaupt dabei sein? Zahlreiche Fragen schwirren uns im Kopf herum, aber Antworten darauf gibt es bisher nur wenig. Das Paar behält Stillschweigen darüber. Trotzdem kommen immer wieder neue Details ans Licht...

Wie mehrere US-Medien nun berichten, wollen Jennifer Aniston und Justin Theroux ihre Hochzeit im engen Familien- und Freundeskreis feiern. Nur etwa 50 Gäste sollen zur Trauung geladen werden. Eine große Feier kommt vor allem für die 43-Jährige nicht in Frage. Schließlich hatte sie schon einmal die scheinbar perfekte Hochzeit. Ihre Ehe mit Brad Pitt endete dennoch vor dem Scheidungsrichter. Beim zweiten Mal soll es deshalb etwas dezenter, intimer und auch privater sein.

Absolut sicher sind sich jedoch bislang alle Medien nur in einem Punkt: Das Paar will unbedingt noch dieses Jahr heiraten!


Teilen:
Geh auf die Seite von: