Von Maria Anderl 0
Er hat sich verändert

Angus T. Jones mit Bart

Aus dem Teenager Angus T. Jones ist mittlerweile ein richtiger Mann geworden, wie auf einem Instagram Bild des Schauspielers nur allzu deutlich wird. Mit dichtem Vollbart präsentiert sich Angus auf dem Foto.

Seit Angus T. Jones (20) bei "Two and a Half Men" aufgehört hat, scheint sich der Schauspieler ein wenig gehen zu lassen, was sein Äußeres anbelangt. Das wird am besten an seinem ersten und vorerst auch letzten Instagram Schnappschuss deutlich.

Angus trägt jetzt Zottelbart

Denn dort präsentiert sich der Schauspieler mit zotteligem Bart und zeigt auch gleich, wie erwachsen er mittlerweile wirkt.

Keine Spur mehr vom beliebten Teenager "Jake Harper“, den er in den Two and a Half Men“-Staffeln verkörperte.

"Jake Harper" ist nicht mehr zu erkennen

Über neue Schauspielprojekte von Angus T. Jones ist nichts bekannt, doch nach seinen kritischen Äußerungen zu "Two and a Half Men" ist wohl davon auzugehen, dass er die Schauspielerei erst einmal an den Nagel gehängt hat.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: