Von Sabine Podeszwa 0
Charlie Sheen ist sauer

Anger Management: Feuert Charlie Sheen seinen Co-Star Selma Blair?

Charlie Sheen ist als Exzentriker bekannt, mit dem nicht immer gut Kirschen essen ist. Vor allem wenn man sich über ihn beschwert, wird er richtig sauer. Seine "Anger Management"-Kollegin Selma Blair beschwerte sich bei den Produzenten der Show über Charlies Arbeitsmoral und wird jetzt vielleicht gefeuert.

Charlie Sheen und Selma Blair

Sheen feuert Selma Blair

(© Getty / other)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Nachdem Charlie Sheen "Two and a half men" verlassen musste und durch Ashton Kutcher ersetzt wurde, fand er schnell ein neues Engagement in Form der Hauptrolle in der Serie "Anger Management". In der Serie spielt Charlie, seit dem Start 2012, an der Seite von Selma Blair die Hauptrolle. Doch nun bilden sich die ersten Probleme ab, denn angeblich möchte Charlie nicht mehr mit Selma zusammenarbeiten.

Was ist passiert? Glaubt man dem Inquisitr, so habe sich Selma Blair bei den Produzenten über Charlie beschwert. Sie ist genervt, weil Charlie ständig zu spät kommt und seine Arbeitsmoral zu wünschen übrig lässt. Dies verwundert eigentlich kaum, denn auch bei "Two and a half men" gab es bereits Probleme dieser Art.

Natürlich hat Charlie Sheen von Selmas Beschwerde Wind bekommen und ist jetzt stinksauer. Er fühlt sich als Star der Show und möchte jetzt, dass Selma Blair die Show verlässt. Unklar ist allerdings, ob es sich hierbei lediglich um eine Drohung handelt oder die Schauspielerin bereits gekündigt wurde.


Teilen:
Geh auf die Seite von: