Von Manuela Hans 0
Eigene kleine Kelly Family

Angelo Kelly: Jetzt singt er mit seiner Familie

Angelo Kelly hat mit seiner Familie ein Album aufgenommen

Angelo Kelly hat mit seiner Familie ein Album aufgenommen

(© Angelo Kelly / Facebook)

Er ist das Nesthäkchen der berühmten Musikerfamilie The Kelly Family und ging zusammen mit seinen Eltern und Geschwistern auf zahlreiche Touren. Jetzt hat Angelo Kelly seine eigene Familie und auch diese ist sehr musikalisch. Zusammen mit seiner Frau und den gemeinsamen Kindern nahm Angelo ein Weihnachtsalbum auf, das schon nächsten Monat erscheinen soll.

Angelo Kelly (33) und seine musikalische Familie, The Kelly Family, feierten in den neunziger Jahren große Erfolge. Angelo Kelly war das jüngste Mitglied der Musikerfamilie. Im Gegensatz zu seinen Geschwistern wurde es die letzten Jahre ziemlich ruhig um den Sänger. Während seine Schwester Maite Kelly (35) sich im Jahr 2011 den Sieg bei „Let's Dance“ holte und nun auch die Schlagerwelt erobert hat, verabschiedete sich Angelo erst einmal aus der Musikbranche und zog als Straßenmusiker durch Europa.

2006 brachte Angelo Kelly seine erste Solo-Platte „I’m Ready“ heraus, doch sonst hörte man nur wenig von dem Sänger. Dies soll sich nun ändern. Gemeinsam mit seiner Frau Kira und den vier ältesten Kindern hat er ein Weihnachtsalbum aufgenommen, das am 6. November 2015 erscheinen wird. Auf seiner Facebook-Seite veröffentlichte Angelo nun das Cover von „Irish Christmas“.

Dort sieht man Angelo mit seiner Frau Kira, welche den jüngsten Spross im Arm hält sowie ihre weiteren Kinder Gabriel, Joseph, Helen, Mary Emma vor einer grünen Hügellandschaft posieren. Dabei tragen alle - passend zum Thema - irische Strickpullover. Das Foto wurde wahrscheinlich in Angelos Heimat Irland aufgenommen, denn dort lebt der Sänger seit 2013 mit seiner Familie.

Ob ihr Album genauso erfolgreich sein wird wie „Christmas for all“, das Angelo 1994 mit seinen Geschwistern aufnahm, bleibt abzuwarten.

Quiz icon
Frage 1 von 10

Musik Quiz Durch welchen Song wurde Meghan Trainor berühmt?