Von Lena Gertzen 1
Die Fans sind verwirrt

Angelina und Katja: Freundschaft nach dem "Bachelor"?

Haben wir etwas verpasst? Erst kürzlich mussten wir dabei zusehen, wie Angelina beim großen "Bachelor"-Wiedersehen mit traurigen Augen das erste Mal seit Ende der Show auf Junggesellen Christian Tews (33) und seine Freundin Katja Kühne (29) traf. Jetzt lässt ein Foto bei Facebook darauf schließen, dass der Groll von Angelina verschwunden und die Stimmung bei der Zweitplatzierten wieder blendend ist.


Angelina Heger (22), die im Finale des "Bachelor" keine Rose von Christian Tews (33) erhielt, leidet offensichtlich nicht mehr länger unter Liebeskummer. Schien sie noch während der Sendung vollkommen vernarrt in Christian gewesen zu sein und deswegen Katja Kühne als ernsthafte Konkurrenz anzusehen, hat sich diese Abneigung mittlerweile wieder in Freundschaft verwandelt.

Angelina und Katja wieder vereint

Auf Facebook postete Katja jetzt nämlich ein Bild, das die beiden Blondinen gemeinsam am Sonnen zeigt. Dazu schreibt sie: "Wir genießen die Sonne, und ihr?" Auf dem Foto zeigt Angelina ein "Peace" in die Kamera und lacht glücklich.

Bahnt sich eine Freundschaft an?

Ist also alles wieder gut bei den beiden Mädels? Die Fans bezweifeln das und wissen nicht, wie sie auf dieses Foto reagieren sollen. "Muss man das verstehen?" oder "Jetzt plötzlich beste Freunde, oder was?" sind nur einige der vielen Fragen, die sich Katjas und Angelinas Fans nach diesem Foto stellen.

Da die beiden schon bald für "Das perfekte Promi Dinner" vor der Kamera stehen, wäre eine Versöhnung vor dem Start der Sendung auf jeden Fall angebracht.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: