Von Anita Lienerth 0
Schwangerschaftstest im „Sommerhaus der Stars“

Angelina Posth verrät das Babygeschlecht

TV-Makler Alexander Post hat wieder geheiratet!

Angelina und Alexander Posth

(© Getty Images)

Angelina und Alexander Posth haben jeglichen Grund zur Freude. Die zwei werden zum ersten Mal Eltern eines gemeinsamen Kindes! Nun hat Angelina auf ihrem Blog verraten, auf welches Geschlecht sich die beiden freuen dürfen.

Angelina Posth (29) und TV-Makler Alexander Posth (38) kämpfen gemeinsam im „Sommerhaus der Stars“ um den Titel „DAS Promipaar 2016“. Dass die beiden ganz intime Momente während der Sendung mit ganz Deutschland teilen werden, war ihnen wohl vor dem Einzug in das Haus nicht bewusst. In der heutigen Folge (20.15 Uhr, RTL) gibt es nämlich eine freudige Überraschung! Die beiden erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Im Sommerhaus machte Angelina Posth einen Schwangerschaftstest, der positiv ausfiel. Nun hat die hübsche Bloggerin auch verraten, auf welches Geschlecht sich die beiden freuen dürfen!

Es wird ein …

Angelina und Alexander Posth dürfen sich über ein kleines Mädchen freuen! Dies verkündete die 29-Jährige auf ihrem Blog „livingtheposthlife“. So schrieb sie: „Es wird eine kleine Posth Maus – ganz viel rosa also und eine Schwester für unsere Kinder!“ Angelina hat bereits zwei Kinder, Leon und Milla, Alexander hat aus erster Ehe einen kleinen Sohn, den dreijährigen Henry. Mit dem kommenden Nachwuchs gibt es im Hause Posth wohl bald drei Frauen und drei Männer. In der großen Patchwork-Familie wird in den kommenden Jahren definitiv viel geboten sein.

 
Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?