Von Fabienne Claudinon 0
Besteht noch Hoffnung?

Angelina Jolies Vater hofft auf ein Liebes-Comeback mit Brad Pitt

Angelina Jolies Vater Jon Voight ist guter Hoffnung für eine Liebes-Comeback

Angelina Jolie und ihr Vater Jon Voight

(© Getty Images)

Es war für viele Fans ein Schock: Angelina Jolie und Brad Pitt haben sich getrennt. Nach elf Jahren Beziehung und zwei Ehejahren reichte die Hollywood-Schauspielerin die Scheidung ein. Doch Angelinas Vater, Jon Voight, glaubt offenbar an ein Liebes-Comeback von Brangelina.

Damit hätte wohl niemand gerechnet! Lange Zeit galten Angelina Jolie (41) und Brad Pitt (52) als Hollywoods Vorzeige-Ehepaar. Elf Jahre waren die beiden zusammen, zwei davon verheiratet. Doch dann reichte Angelina die Scheidung ein. Es folgt ein bitterer Rosenkrieg um das Sorgerecht für die Kinder. Doch einer glaubt trotzdem an ein Liebes-Comeback: Angelina Jolies Vater Jon Voight (77).

Der Schauspieler sagte in einem Interview mit „E! News” am Rande der Premiere des neuen „Harry Potter“-Films: „Ich hoffe, dass alles gut geht”. Jon Voight gab zudem zu, tatsächlich noch Hoffnung für Angelina und ihren Ehemann zu haben. Jon und Brad sollen laut „UsWeekly” eine sehr gute Beziehung zueinander haben und ständig in Kontakt stehen. Bleibt also nur zu hoffen, dass der 77-Jährige mit seinen Vermutungen Recht behält.

Quiz icon
Frage 1 von 10

Serienzitate Quiz „Es wird legen- … warte kurz … gleich kommts ... –där!“