Von Anita Lienerth 0
Zahara und Shiloh Jolie-Pitt

Angelina Jolies Töchter jubeln bei den Kids Choice Awards

Angelina Jolie wurde am gestrigen Samstag für ihre Darbietung in „Maleficent“ bei den Kids Choice Awards als „Bester Bösewicht“ ausgezeichnet. Bei der Verleihung dabei waren auch ihr Töchter Zahara und Shiloh, die sich riesig für ihre Mutter freuten.

Zahara Marley Jolie-Pitt, Angelina Jolie und Shiloh Nouvel Jolie-Pitt

Zahara Marley Jolie-Pitt, Angelina Jolie und Shiloh Nouvel Jolie-Pitt

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Bei den Kids Choice Awards am vergangenen Samstag gab es viele Emotionen. Als Angelina Jolie den Preis als „Bester Bösewicht“ entgegen nahm, war die Freude groß. Angelina Jolie wurde von ihren Töchtern Zahara (10) und Shiloh (8) begleitet. Bei der Verkündung des Gewinners jubelten die beiden für ihre hübsche Mutter. Angelina Jolie konnte die Freude über diese Auszeichnung mit ihren süßen Töchtern teilen.

Familienzuwachs im Hause Pitt?

Erst vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass Angelina Jolie (39) und Brad Pitt (51) planen, ihre Familie zu erweitern. In Moussa aus der Türkei hat sich Jolie vom ersten Anblick an verliebt, wie „Woman's Day" berichtet. Nun sollen die Vorbereitungen für eine Adaption laufen. Leibliche Kinder können Angelina Jolie und Brad Pitt nicht mehr bekommen, denn die Schauspielerin hat sich vor wenigen Tagen die Eierstöcke entfernen lassen. Grund dafür ist ein erhöhtes Krebsrisiko bei Jolie.

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?


Teilen:
Geh auf die Seite von: