Von Lisa Winder 0
Diskussionen

Angelina Jolie will Weihnachten nicht mit den Schwiegereltern feiern

Angelina und Brad Pitt schmieden schon Weihnachtspläne. Doch Angelina will angeblich nicht bei den Schwiegereltern feiern.


Wie das "Now Magazin" berichtet soll sich Angelina Jolie angeblich mit Brads Mutter über die Pläne für Weihnachten gestritten haben.

Laut einem Insider will Angelina Weihnachten nicht bei Brad Pitts Eltern in Missouri verbringen. Jane Pitt soll sich darüber sehr aufgeregt haben, erzählt die Quelle.

Aber Weihnachten sei nicht das einzige Problem zwischen den beiden wichtigsten Frauen im Leben von Brad Pitt. Angelina Jolie ist bekanntlich ein großer Obama-Anhänger, aber Jane Pitt ist überzeugte Republikanerin und wählte dieses Jahr Mitt Romney. Angelina soll sich darüber geärgert haben.

Wenn man den Gerüchten glauben schenkt, soll es zwischen den beiden Damen bezüglich der verschiedenen politischen Ansichten große Differenzen geben.

Bis Weihnachten sind ja noch ein paar Wochen hin, hoffentlich können sich die Damen bis dahin einigen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: