Von Sarah Winter 0
Brangelina möchte wahrscheinlich ein Mädchen

Angelina Jolie will ein syrisches Kind adoptieren

Angelina Jolie plant ein weiteres Kind zu adoptieren. Ein Insider hat nun spannende Informationen über die Adoptionspläne der Sechsfach-Mutter ausgeplaudert.

Angelina Jolie bei den Critics Choice Awards

Angelina Jolie möchte angeblich noch ein Kind adoptieren

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Hollywoodstar Angelina Jolie (39) soll geplant haben, ein weiteres Kind zu adoptieren. Es wäre der siebte Familienzuwachs im Hause Jolie-Pitt. Angelinas Familie besteht zurzeit aus ihren adoptierten Kindern Maddox (13), Pax (11) und Zahara (10) sowie ihren leiblichen Kindern Shiloh (8), Knox und Vivienne (6). Wie die britische „Express“ berichtet, gibt ein langjähriger Geschäftsfreund von Angelina und ihrem Ehemann Brad Pitt (51) preis: „Sie war […] über die Not von etlichen Jugendlichen, die im Syrien-Konflikt zu Waisen wurden, zu Tränen gerührt.“

Angelina besuchte in ihrer Rolle als UN-Botschafterin seit 2012 schon sechs Mal Flüchtlingslager in Syrien. Dort erlebte sie das schwere Leid der Kinder mit. Doch der Geschäftspartner von Brangelina weiß offensichtlich noch mehr: „Nachdem sie [Angelina] ihre gesundheitlichen Probleme bewältigt hat, denken sie und Brad, dass es nun an der Zeit ist, ein Waisenkind von dort zu adoptieren. Höchstwahrscheinlich eine Tochter.“ Trotz der brisanten Informationen des Geschäftsfreunds, verneint Brad Pitts Sprecher die geplante Adoption aus Syrien. Das berichtet „Daily Mail".

Ist sie bereit für ein siebtes Kind?

Angelina ließ sich erst vor einem Monat aufgrund eines erhöhten Krebsrisikos vorsorglich ihre Eierstöcke entfernen, nachdem sie sich im vergangenen Jahr beide Brüste hat amputieren lassen. Aus diesem Grund kann sie zwar keine eigenen Kinder mehr bekommen, scheint aber gesundheitlich wieder in der Verfassung zu sein, ihre Großfamilie zu erweitern und einem weiteren Adoptivkind ihre Liebe und ein sicheres Zuhause zu schenken. Übrigens: So innig ist das Verhältnis zu ihren Kindern!

Promipool-APP für iPHONE hier DOWNLOADEN!

Promipool-APP für ANDROID hier DOWNLOADEN!

Quiz icon
Frage 1 von 8

Hollywoods Baby-Namen Quiz Wie hat Vin Diesel seine Tochter (*2015) genannt?


Teilen:
Geh auf die Seite von: