Von Mark Read 0

Angelina Jolie: Versöhnungsbrief an Jennifer Aniston sorgt für Empörung!


Was genau wollte Angelina Jolie mit dieser Brief- „Versöhnungs“- Aktion bei ihrer Vorgängerin Jennifer Aniston erreichen? Vielleicht nur ihr schlechtes Gewissen beruhigen? Immerhin hat die schöne Angelina ihrer Schauspielkollegin Jennifer den Ehemann ausgespannt!

Angeblich hat Angelina der Frau, deren Ehemann sie sich gekrallt hat, einen Versöhnungsbrief geschickt. Darin soll Frau Jolie die potenziellen Mutter-Qualitäten von Jennifer Aniston gelobt haben.

Über die merkwürdige Post hat sich Jen bestimmt nicht gefreut! Wie eine britische Zeitung aktuell berichtet, hat Angelina Jolie der Ex-Frau ihres Lebensgefährten Brad Pitt einen Brief geschickt, in dem sie Jennifer versichert, sie werde bestimmt eine tolle Mutter sein. Die 41-jährige Aniston sei jetzt schließlich in dem besten Alter, um Kinder zu bekommen.

Was soll das denn? Für Hollywood- Darling Jen muss das wie ein Schlag ins Gesicht gewesen sein, denn sie versucht schon sehr lange ihren Kinderwunsch wahr werden zu lassen. Bisher vergebens!

Nun kommt Jen ein Brief ins Haus geflattert, und das ausgerechnet von der Frau, die drei leibliche und drei Adoptivkinder mit ihrem einst geliebten Ex-Mann Brad Pitt hat.

Das sitzt, und tut sicherlich auch richtig weh!

„Jennifer war geschockt und dachte erst, es sei ein Streich“, berichtet ein Insider.

Die Öffentlichkeit und auch Jennifer Aniston fragt sich nun: warum tut Angelina so etwas?

Der plaudernde Insider ist sich darüber ganz sicher, dass Angelina Jolie nur ihr eigenes Gewissen erleichtern wollte:

„Angelina möchte die schlechten Energien in ihrem Leben auslöschen und sie hasst die Feindschaft zwischen ihr und Jennifer. Sie will endlich die Vergangenheit hinter sich lassen“, so die Plaudertasche.

Ob die schöne Erzrivalin Angelina das nun ausgerechnet mit diesem Brief erreicht hat ist eher fraglich!

Seit die Ehe von Brad Pitt und Jennifer Aniston ganz plötzlich in die Brüche ging und er sich kurz danach zu seiner Liebe zu der Schauspielkollegin Angelina Jolie bekannte, hat sich Jennifer Aniston mit Äußerungen über ihren geliebten Exmann Brad Pitt und seine neue Liebe eher zurückgehalten.

Wir dürfen gespannt sein, ob sich Jen durch diese fragwürdige Post zu einem Statement hinreißen lässt…

 


Teilen:
Geh auf die Seite von: