Von Mark Read 0
Niederlage gegen Litauen

Angelina Jolie und Jonny Depp: kein Traumpaar


Das angeblich zukünftige neue Hollywood- Traumpaar Angelina Jolie und Jonny Depp zoffen sich hinter Hollywoods Kulissen.

Die Klatschpresse schloss schon Wetten darüber ab, ob es zwischen den beiden Schauspielern zu einer heißen Affäre kommen würde. Doch nun stellt sich beim Dreh zu „The Tourist“ ein ganz anderes Bild dar. Es sprühen zwar die Funken doch diese sind eher „giftiger“ Natur.

Die schöne Angelina betitelte Jonny Depps Verhalten sogar als „unprofessionell“. Sexy Angelina wäre sehr genervt von ihrem Filmpartner, denn dieser hätte sich für den Film nicht gut in Form gebracht. Er hätte sich zumindest seine Haare für seine neue Rolle schneiden lassen müssen. Jolie bemängele die mangelnde Körperpflege ihres Drehpartners Depp und seinen übermäßigen Alkoholkonsum. Sie schaudere sozusagen sogar darüber.

Nun ist ja Jonny Depp das letzte Jahr zum „Sexiest Man Alive“ gekrönt worden. Und trotzdem scheint er den hohen Anforderungen Angelinas nicht gerecht zu werden. Unter anderem stellt die Schauspielerin auch die Vater- Qualitäten ihres Kollegen Depp in Frage. Dieser würde seine Kinder vernachlässigen.

Jonny Depp wettert zurück, denn das will er nicht auf sich sitzen lassen. Seine Schauspielkollegin Angelina Jolie sei eine „Primadonna“, und sie nehme sich einfach viel zu wichtig! Zu dem Vorwurf des mangelnden Stylings seinerseits ließ der Schauspieler verlauten, dass die Schöne das komplette Styling Team für sich in Anspruch nehmen würde. Da müsse sich doch niemand darüber wundern, dass letztendlich seine Attraktivität darunter zu leiden hätte.

Bei den peinlichen Streitereien gibt es eine lachende und sicherlich auch erleichterte Dritte – nämlich Vanessa Paradis, die Ehefrau von Jonny Depp und Mutter seiner Kinder. Diese hatte nämlich im Vorfeld schon Randale gemacht und bat ihren Jonny inbrünstig, die Rolle an der Seite von Angelina Jolie abzulehnen. Sie hatte Angst das gleiche Schicksal wie die einstige Ehefrau von Brad Pitt, Jennifer Aniston erleiden zu müssen. Die schöne Angelina soll ja angeblich bei dem Dreh zu „Mr & Mrs. Smith" ihrer Schauspielkollegin den Mann ausgespannt haben.

Da werden aber viele Spekulanten traurig über die Entwicklung des so „hoffnungsvollen“ Traumpaares sein…


Teilen:
Geh auf die Seite von: