Von Andrea Hornsteiner 0
Alle warten auf ihre Hochzeit

Angelina Jolie und Brad Pitt: Trauringe für über eine Million Euro!

Nach der Verwirrung um ihre mögliche Hochzeit am Wochenende hat sich das Hollywoodpaar nun offenbar besonders teuere Eheringe ausgesucht. Und jetzt wollen die Hochzeitsgerüchte natürlich erst recht nicht abklingen.


Vermeintliche Insider glaubten zu wissen: Getraut wird sich am vergangenen Wochenende auf dem Château Miraval ín der französischen Provence. Dort aber passierte wie so häufig bei solchen Gerüchten gar nichts.

Jetzt gibt es aber Berichte darüber, dass sich das Hollywood-Traumpaar Eheringe im Wert von über einer Million Euro ausgesucht haben soll!

Die Schmuckstücke sollen von Freund und Designer Robert Procop gefertigt worden sein. Und das jeweils für rund 630.000 Euro!

Dies berichtet jedenfalls "The Sun".

"Robert war das ganze Jahr über damit beschäftigt, Brads und Angies Eheringe zu machen", verrät ein Insider der Zeitung. "Sie kombinieren rotgoldene Ringe mit einem als Tafelstein geschliffenen Diamanten und lassen zudem ihre Ehegelübde eingravieren. Man kann sie zwar nicht mit dem bloßen Auge sehen, aber sie wissen, dass sie da sind."

Nach neuesten Meldungen sollen sich Angelina Jolie und Brad Pitt dieses Wochenende das Ja-Wort geben. Diesmal sieht es sehr danach aus, dass das Gerücht nicht nur ein Gerücht bleibt.

Sogar der Bürgermeister des südfranzösischen Dorfes, in dessen Nähe die Familie wohnt, Michael Latz bestätigt dies ganz offiziell.

Wir bleiben weiterhin gespannt!


Teilen:
Geh auf die Seite von: