Von Mark Read 0
Also jetzt doch?

Angelina Jolie und Brad Pitt: Hochzeitsgerüchte verdichten sich!

Vor einiger Zeit berichteten wir bereits, dass Angelina Jolie und Brad Pitt angeblich im September heiraten wollen. Die Gerüchte verdichten sich mittlerweile - Anwohner des französischen Dorfes Correns, wo die Hochzeit stattfinden soll, plaudern munter aus dem Nähkästchen, während die Welt noch auf eine Bestätigung wartet.


Handelt es sich hierbei nun um eine Riesen-Finte oder um die Wahrheit? Schwer zu sagen. Die Einwohner des Dorfes Correns in Frankreich, sind sich jedenfalls sicher, dass im September geheiratet wird. Ein französicher Journalist erzählt: "Ich habe gehört, dass es eine sehr intime Hochzeit werden soll. Nur mit ihren engsten Freunden, der Familie und den Verwandten. Es soll keine riesen Hollywoodsache werden." Die Hochzeit soll in einem Schloss namens Miraval stattfinden, welches über 35 Schlafzimmer verfügt und somit eine ideale Location für die Hochzeit wäre.

Nach nunmehr sechs gemeinsamen Jahren und Kindern spricht natürlich nichts gegen eine Hochzeit. Andererseits lebten sie bisher auch ganz gut ohne Trauschein. Brad Pitt hat eine gescheiterte Ehe mit Jennifer Aniston hinter sich und Angelina Jolie ist bereits zwei Mal geschieden. Wie dem auch sei: Eine Hochzeit zwischen Angelina Jolie und Brad Pitt wäre die Sensation des Jahres.


Teilen:
Geh auf die Seite von: