Von Robert Reinicke 0
Baldige Vermählung

Angelina Jolie und Brad Pitt - Hochzeit noch diesen Sommer?

Hollywoods Traumpaar - Angelina Jolie (37) und Brad Pitt (49) - könnten sich noch diesen Sommer das Ja-Wort geben. Die langjährig, seit nunmehr 2005 liierten Top-Stars planen offenbar schon bald zu heiraten, nicht zuletzt auch ihren Kindern zuliebe.

Angelina Jolie und Brad Pitt

Bald mit Traum-Hochzeit: Angelina Jolie und Brad Pitt

(© getty images / other)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Es wäre wohl die Hochzeit des Jahres. Das unbestrittene Traumpaar Hollywoods sieht mit dem Gesetzvorstoß des Bundesstaates Kalifornien, nach dem nun alle, auch gleichgeschlechtliche Eheschließungen zulässig sind, schon bald den Bund fürs Leben zu schließen. Die beiden gaben stets an, vor einem solchen Gesetz aus moralischen Gründen nicht heiraten zu wollen.

Jetzt könnte es jedoch ganz schnell gehen - zumindest wenn man den Aussagen des amerikanischen Moderators Noah Levy Glauben schenkt. Dieser prophezeit die Hochzeit noch für den Sommer 2013. Das würde sich auch mit einer Andeutung Brad Pitts decken, der während eines Interviews im Rahmen seines aktuellen Kino-Films "World War Z" verriet, dass das Ja-Wort auch ihre sechs Kinder sehr freuen würde:

"Wir bekommen sehr viel Druck von unseren Kindern. Wir wussten nicht, wieviel es ihnen bedeutet", gab der Schauspieler zu Protokoll. Das könnte für eine schnelle, jedoch keinesfalls überhastete Eheschließung sprechen. Auch über den Ort der Hochzeit gibt es bereits rege Spekulationen. So könnte sie etwa im gemeinsamen Haus der beiden in Frankreich stattfinden.


Teilen:
Geh auf die Seite von: