Von Kathy Yaruchyk 0
Sie lacht wieder

Angelina Jolie: Strahlend schön bei den Governors Awards

Endlich kann sie wieder lachen. Angelina Jolie scheint ihre Lebensfreude wiedergefunden zu haben. Auf einer Verleihung in Hollywood war sie jedenfalls der Hingucker schlechthin. In ihrem atemberaubenden Kleid und ohne viel Make-Up verzauberte Angelina Jolie auf dem Roten Teppich.

Angelina Jolie strahlt wieder

Angelina Jolie strahlt wieder

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Die letzten Monate waren sicherlich die schwersten ihres Lebens. Aus Angst vor Brustkrebs ließ sich Angelina Jolie (38) beide Brüste Amputieren und durch Implantate ersetzen. Ihre Mutter und ihre Tante waren zuvor an den Folgen des Brustkrebses gestorben, das Risiko lag bei der Schauspielerin bei 87 Prozent.

Nun scheint sich die Oscar-Preisträgerin wieder erholt zu haben. Auf den Governors Awards in Hollywood strahlte Angelina Jolie wieder richtig und sah atemberaubend aus. In einer bodenlangen schwarzen Robe glich die 38-Jährige einer Prinzessin. Begleitet wurde sie von ihrem Freund Brad Pitt (49) sowie Sohn Maddox (12).  

Demnächst können wir die Schönheit auch wieder auf der Leinwand bewundern. Angelina wird im Sommer 2014 als „Malefiz“, die böse Hexe in der Disney-Produktion „Maleficent“ zu sehen sein.

Klick dich hier in unsere Bildergalerie "Durch die Jahre mit Angelina Jolie".


Teilen:
Geh auf die Seite von: