Von Vanessa Rusert 0
In „By The Sea“ wieder gemeinsam vor der Kamera

Angelina Jolie spricht über Beziehungsprobleme mit Brad Pitt

Brad Pitt und Angelina Jolie bei den AFI Awards

Brad Pitt und Angelina Jolie

(© Getty Images)

Sie sind das absolute Traumpaar Hollywoods: Angelina Jolie und Brad Pitt sind der Inbegriff einer perfekt funktionierenden Beziehung und einem harmonischen Familienleben. Doch auch bei Brangelina läuft es nicht immer rund: Dies verriet Angelina nun höchstpersönlich in einem Interview.

Angelina Jolie (40) und Brad Pitt (51) lernten sich 2005 am Set von „Mr. und Mrs. Smith“ kennen und lieben. Seither gilt Brangelina als absolutes Traummpaar Hollywoods, das bis heute nichts auseinander bringen könnte. Doch auch wenn Brad und Angelina auf den roten Teppichen bis über beide Ohren grinsen und sich ständig verliebte Blicke zuwerfen: Bei den beiden Schauspielern läuft es nicht immer ganz rund.

Brangelina wieder gemeinsam vor der Kamera

Das verriet Angelina nun höchstpersönlich in einem Interview mit der „Vogue“. Zuletzt standen die beiden für Angelinas neuen Film „By The Sea“ gemeinsam vor der Kamera. Übrigens zum ersten Mal wieder, seit sie sich am Set von „Mr. und Mrs. Smith“ verliebten. Darin geht es um ein Paar, das eine gemeinsame Reise nutzen will, um die kaputte Ehe zu retten. „Das ist nichts autobiographisches“, erklärt Angelina und erzählt weiter, „Brad und ich haben unsere Probleme, aber wenn die Figuren uns auch nur annähernd ähneln würden, hätten wir diesen Film nicht machen können.“ Angelina hat das Drehbuch selbst geschrieben und führt auch die Regie. 

Die Dreharbeiten begannen direkt nachdem sich Angelina und Brad im Sommer des letzten Jahres in Frankreich endlich das Jawort gaben. So blieb wenig Zeit für romantische Flitterwochen, sodass die hübsche Brünette die gemeinsame Zeit am Set auf der Insel Malta sogar ganz humorvoll als eben diese bezeichnet. In Deutschland wird das Liebes-Drama mit Brangelina in den Hauptrollen ab dem 10. Dezember 2015 im Kino zu sehen sein.

Bildergalerie: Diese Stars verliebten sich während Dreharbeiten

 
Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?