Von Kathy Yaruchyk 0
Angelina Jolie schwanger?

Angelina Jolie soll erneut schwanger sein

Ist da etwa Baby Nummer sieben unterwegs? Angelina Jolie und Brad Pitt erwarten angeblich Nachwuchs. Ein Insider soll das dem "Star Magazin" verraten haben. Das wäre auch eine Erklärung dafür, wieso man die Schauspielerin kaum noch in der Öffentlichkeit sieht.


Angelina Jolie (37) und Brad Pitt (49) erwarten angeblich Nachwuchs. Ein Insider soll die frohe Botschaft dem “Star Magazin" verraten haben.

Das Traumpaar hat bereits sechs Kinder: Die Zwillinge Knox und Vivienne (4), Shiloh (6) und Angelinas Adoptivkinder Maddox (11) Pax (9) und Zahara (8). Nun soll Baby Nummer sieben unterwegs sein.

Die Schauspielerin leidet angeblich unter Schwangerschaftsübelkeit und meidet aus diesem Grund die öffentlichen Auftritte. Schon lange wünscht sich die 37-Jährige ein Kind, doch Brad wollte sich angeblich etwas Zeit lassen. Tja...

Nun fehlt nur noch eine Traumhochzeit!


Teilen:
Geh auf die Seite von: