• Home
  • Artikel
  • Angelina Jolie: So groß sind ihre Kinder schon
24. Dezember 2017 - 18:01 Uhr / Alina Wiedemann

Fast alle sind Teenager

Angelina Jolie: So groß sind ihre Kinder schon
Angelina Jolie mit ihren Töchtern

Shiloh, Angelina und Zahara haben viel Spaß auf dem roten Teppich

Man hat das Gefühl, dass es noch gar nicht so lange her ist, dass Brad Pitt und Angelina Jolie das erste Bild ihrer Zwillinge für eine Rekord-Summe an das „People“-Magazin verkauft haben. Doch es sind nun einige Jahre vergangen und die Kinder der Schauspielerin sind keine Babys mehr.

Angelina Jolie (42) ist eine Vollblut-Mutter. Nach der schweren Trennung von ihrer Langzeit-Liebe Brad Pitt (54) nahm sie sich fast ein Jahr frei, um für ihre Kinder da zu sein. Seit die Schauspielerin nun wieder Filme dreht und als Regisseurin arbeitet, zeigt sie sich immer öfter mit ihren Kids. Dabei fällt auf, wie groß sie geworden sind.

Angelina Jolie, Knox und Vivienne Jolie-Pitt

Knox und Vivienne sind Zwillinge und die leiblichen Kinder von Angelina und Brad

Bereits vor ihrer Beziehung zu Brad Pitt adoptierte Angelina Jolie ihr erstes Kind, Maddox (16). Sie entschied sich dazu während ihrer Dreharbeiten zu „Lara Croft“, nachdem sie ein Waisenhaus in Cambodia besucht hatte. Der Sohn des Hollywood-Stars ist inzwischen fast erwachsen. Dieses Jahr produzierte Jolie den Film „First They Killed My Father“ im Herkunftsland von Maddox, Cambodia.

Maddox und Shiloh Pitt

Maddox und Shiloh Pitt

Maddox hat viele Geschwister

Nach Maddox folgte seine Schwester Zahara (12). Sie wurde ebenfalls von Angelina Jolie adoptiert und stammt ursprünglich aus Äthiopien. Zahara entwickelt sich immer mehr zu einer richtigen Schönheit. Nach ihr bekam Angelina Jolie zusammen mit Brad Pitt ihr erstes leibliches Kind. Shilo (11) wurde in Namibia geboren. 2007, ein Jahr nach Shilos Geburt, adoptierte Jolie dann schließlich den vietnamesischen Jungen Pax (14).

Angelina Jolie mit ihren Töchtern

Shiloh, Angelina und Zahara haben viel Spaß auf dem roten Teppich

Angelina Jolie und Brad Pitt: Das wohl teuerste Baby-Foto

Der letzte Zuwachs der Familie machte das Mutterglück der Schauspielerin komplett. 2008 kamen die Zwillinge Knox und Vivienne (9) auf die Welt. Das erste Foto der beiden wurde für rund 14 Millionen Dollar an das „People“-Magazin verkauft. Heute sehen die Zwillinge ihren attraktiven Eltern immer ähnlicher und vor allem Vivienne ist ihrer Mutter wie aus dem Gesicht geschnitten.