Von Steffen Trunk 0
Auftritt auf dem roten Teppich!

Angelina Jolie: So erwachsen ist ihr Sohn Maddox

Wir mussten tatsächlich zweimal hinsehen, um zu glauben, wie groß Maddox Jolie-Pitt schon geworden ist! Der Zwölfjährige, den Angelina Jolie 2002 aus einem Waisenhaus in Kambodscha adoptierte, durfte nun sogar mit auf den roten Teppich.

Entzückende Familie: Maddox, Angelina Jolie und Brad Pitt

Entzückende Familie: Maddox, Angelina Jolie und Brad Pitt

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Da ist was los im Hause Jolie-Pitt! Das Glamour-Paar Angelina Jolie (38) und Brad Pitt (49) hat drei biologische und drei adoptierte Kindern und bringt Familie und Beruf perfekt unter einen Hut.

Maddox wurde aus einem Waisenhaus in Kambodscha adoptiert

Jetzt durfte der älteste Sohn von Angelina Jolie, Maddox (12), auf den roten Teppich. In Los Angeles wurden kürzlich die Ehren-Oscars verliehen und die Schauspielerin ausgezeichnet. Für ihr humanitäres Engagement durfte sie den Preis entgegen nehmen.

Angelina Jolie wurde mit dem Ehren-Oscar ausgezeichnet

Brad Pitt und Maddox Jolie-Pitt waren sichtlich stolz und präsentierten sich als entzückende Familie den wartenden Fotografen. Selbst der Zwölfjährige trug einen schwarzen Smoking und eine perfekt sitzenden Fliege – wie Papa! Wer weiß, vielleicht werden wir den aus Kambodscha stammenden Maddox bald in seiner ersten Filmrolle erleben?

Coole Bildergalerie: "Durch die Jahre mit Angelina Jolie"


Teilen:
Geh auf die Seite von: