Von Anja Dettner 0
Schauspielerin mit Sohn in New York City

Angelina Jolie: So ähnlich sieht Knox Jolie-Pitt seiner Mama

Angelina Jolie und Knox Jolie-Pitt sehen sich wahnsinnig ähnlich

Angelina Jolie und Knox Jolie-Pitt sehen sich wahnsinnig ähnlich

(© Getty Images)

Angelina Jolie ist stolze Mutter von sechs Kindern und verbringt ihre freie Zeit gerne mit ihren Sprösslingen. In New York City wurde die Schauspielerin mit ihrem jüngsten Sohn Knox Jolie-Pitt gesehen und dabei fällt eines besonders auf: Knox ist seiner Mama wie aus dem Gesicht geschnitten!

Angelina Jolie (41) und Brad Pitt (52) haben mit ihren sechs Kindern alle Hände voll zu tun. Da könnte man denken, dass bei so vielen Sprösslingen einer zu kurz kommt. Im Hause Jolie-Pitt ist das aber nicht so! Deswegen gibt es bei der Familie auch Ausflüge oder Events, bei denen nur ein Kind dabei ist. Das war auch am vergangenen Sonntag der Fall, als sich Angelina mit ihrem jüngsten Sohn Knox Jolie-Pitt (7) in New York City zeigte. Der Kleine scheint die gemeinsame Zeit mit seiner Mama sichtlich zu genießen. Knox' Zwillingsschwester Vivienne war bei dem Ausflug nicht dabei.

Auf dem Foto sticht einem besonders die Ähnlichkeit zu Angelina ins Auge! Der Siebenjährige ist seiner Mama wie aus dem Gesicht geschnitten und hat ihre schönen, großen Augen geerbt. Auch sonst sehen die beiden sich wahnsinnig ähnlich.

Bildergalerie: Die schönsten Bilder von Angelina Jolie und Brad Pitt!

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?