Von Sabine Podeszwa 0
Angst vorm Traualtar?

Angelina Jolie: Noch nicht bereit für Hochzeit?

Während die ganze Welt offenbar auf eine Hochzeit von Brangelina wartet, tauchen täglich neue Gerüchte um Hochzeitstermine und Torschlusspanik auf. Doch Hollywoods liebstes Promipaar gibt sich ganz gelassen und macht es weiterhin spannend!


Nach sechs Kindern und 1001 Gerüchten um eine baldige Hochzeit mit Brad Pitt, berichten die Kollegen von Showbizspy nun, dass die zukünftige Mrs. Pitt einfach noch nicht bereit ist, um den Mann an ihrer Seite zu ehelichen. Langsam aber sicher, macht diese Geschichte einfach keinen Spaß mehr.

Brad und Angelina wurden nämlich in einem Restaurant in Griechenland gesichtet und da Angelina ganz in weiß gekleidet war, fragte der Restaurantbesitzer, ob sie sich auf ihre Hochzeit vorbereite.  Angie antwortete darauf lachend: "Noch nicht!" Kann natürlich bedeuten, dass sie noch nicht bereit ist für ihren großen Tag. Oder aber, dass sie nächste Woche mit den Vorbereitungen anfängt. Man kann es sich auslegen wie man möchte. Fest steht, dass die Presseberichte um eine kommende Hochzeit von Brangelina langsam in Hysterie ausarten.

Im Grunde dürfte es jedem doch ziemlich egal sein, ob Brangelina weiterhin ganz entspannt und ohne Trauschein zusammen leben oder ob sie es endlich offiziell machen. Beide haben schon mehr als einmal deutlich gemacht, dass die Ehe ihnen nicht allzu wichtig ist.  Also warten wir doch einfach auch ganz entspannt ab.

 


Teilen:
Geh auf die Seite von: