Von Lena Gertzen 0
Jolie-Pitt-Familie vor der Kamera

Angelina Jolie: Neuer Film mit Sohn Maddox

Maddox Jolie-Pitt wird bald in einem Film zu sehen sein

Maddox Jolie-Pitt

(© Getty Images)

Erst zeigte die kleine Shiloh in „Maleficent“, dass sie das Talent ihrer Mama Angelina Jolie in die Wiege gelegt bekam, jetzt soll ein weiteres Kind der Familie Jolie-Pitt in die schauspielerischen Fußstapfen seiner Eltern treten. Neuesten Gerüchten zufolge wird Maddox jetzt die Ehre zuteil, in einem Film mit enorm viel Tiefgang mitzuspielen.

Ein weiterer Film mit einem Joli-Pitt-Kind steht in den Startlöchern. Wie dem Magazin „People“ bestätigt wurde, hat Angelina Jolie (40) vor, ihren Sohn Maddox (13) in ihrem neuesten Filmprojekt einzuspannen. Dabei soll es um die Buchverfilmung eines kambodschanischen Autors gehen, der seine Kindheitserfahrungen im Krieg beschreibt.

Diese Filmproduktion ist für Angelina Jolie eine wahre Herzensangelegenheit - nicht zuletzt, weil ihr Adoptivsohn Maddox ursprünglich aus Kambodscha kommt. „Das Buch ließ mich verstehen, wie Kinder den Krieg wahrnehmen und wie nachhaltig ihr Leben davon beeinflusst wird. Außerdem hat es mich Kambodscha, dem Heimatland meines Sohnes, näher gebracht“, erklärt Angelina Jolie ihre Beweggründe gegenüber „People".

Es ist geplant, dass der Film für das Streaming-Portal Netflix produziert wird. Außerdem soll die tragische Lebensgeschichte des Autors sowohl in Englisch als auch in Khmer, der Landessprache Kambodschas, veröffentlicht werden.

So groß sind die Jolie-Pitt-Kinder schon!

 
Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?