Von Mark Read 0

Angelina Jolie lüftet das Geheimnis um neues Tattoo


Endlich ist das wohl gehütete Geheimnis um das neue Tattoo der schönen Schauspielerin Angelina Jolie gelüftet! Jolie hat ja nun seit kurzer Zeit eine neue Tätowierung auf ihrem neuerdings sehr dünnen Arm. Keiner wusste aber bisher, was es zu bedeuten hat. Dabei ist die Antwort so einfach! Jolie hat ihr Tattoo ihrem Lebensgefährten, dem Schauspieler Brad Pitt gewidmet.

Zuvor gingen Gerüchte um, die Bedeutung des Tattoos wäre ein möglicherweise Hinweis auf ein weiteres Adoptivkind. So lauteten zumindest die Spekulationen in verschiedenen Medien.

Die Koordinaten des Tattoos stünden demzufolge für den Geburtstort Brad Pitts. Er ist in Shawnee im US-Staat Oklahoma geboren. Das gab die schöne Angie in der amerikanischen Fernsehsendung „Extra“ bekannt: „Das war eigentlich sehr leicht herauszufinden“, sagte Jolie belustigt. Die 35-Jährige scheint ihren Brad sehr zu lieben, denn so ein Tattoo ist ja doch irgendwie wie ein Brandzeichen auf der Haut.

Aber Angelina Jolie scheint auch ihre sechs Kinder sehr zu lieben, denn immerhin hat der Hollywoodstar sich auch schon die Koordinaten der Geburtsorte ihrer sechs Kinder auf ihrem Arm verewigen lassen. Deshalb schon hat die neue, siebte Tätowierung für Spekulationen einer neuen Adoption gesorgt. So ging man davon aus, das das Paar Jolie/Pit sich mit erneuten Adoptionsplänen beschäftigen. Doch diesen Gedanken räumte Angelina Jolie bei der Fernsehsendung „Extra“ aus: „Dieses Thema ist derzeit nicht akut“, so die Hollywood-Schauspielerin.

Doch was nicht ist, das kann ja bekanntlich noch werden…?


Teilen:
Geh auf die Seite von: