Von Daniel Schulz 0
Wilde Vergangenheit

Angelina Jolie ist froh, dass sie noch am Leben ist

Der Hollywood-Star Angelina Jolie führte bekanntlich ein wildes Leben, experimentierte in der Vergangenheit oft mit Drogen herum und litt zudem an ihrem selbstverletzenden Verhalten. Dass die Schauspielerin heute noch am Leben ist, hat sie ihrem großem Glück zu verdanken, wie sie nun in einem Interview in der Sendung "60 Minutes" bekannt gab.


So hat die Oscar-Preisträgerin sehr dunkle und prägende Zeiten durchgemacht und diese zum Glück auch überstanden. "Ich bin nicht jung gestorben. Ich hatte großes Glück", gestand sie zudem und vergleicht sich mit anderen Künstlern, die eine solche Zeit nicht überleben würden.

An diese schlimme Zeit denkt die 36-jährige Schauspielerin immer dann, wenn sie sich in lebensbedrohliche Situationen begeben und viel Risiko eingehen muss. Aber diese Zeit ist zum Glück seit vielen Jahren vorbei. Auch in ihrer Karriere als Hollywood-Schauspielerin möchte sie in Zukunft etwas kürzer treten und das Leben mit ihrer Familie genießen. Ihre wilde Seite habe sie aber stets nie verloren, meinte Angelina Jolie. "Ich bin noch immer ein böses Mädchen. Diese Seite gibt es weiterhin von mir." Allerdings bekommt lediglich ihr Lebensgefährte Brad Pitt einen Einblick in diese wilde Seite seiner Freundin.

Angelina Jolie lebt mit Brad Pitt und ihren sechs Kindern zusammen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: