Von Mark Read 0

Angelina Jolie ist das neue Gesicht von Louis Vuitton


Etwa zehn Millionen Dollar soll der neue Werbe-Deal der Hollywood-Schauspielerin Angelina Jolie einbringen. Die schöne Angelina soll das neue Gesicht für „Louis Vuitton“ werden. Das Angebot ist äußerst lukrativ!

Die Schönheit der Schauspielerin zahlt sich in barer Münze aus, und das nicht nur im Filmgeschäft. Schon im kommenden Sommer wird Angelina Jolie für die Luxusmarke „Louis Vuitton“ tätig werden. Die Gage von zehn Millionen Dollar soll dabei aber nicht der ausschlaggebende Grund für Jolies Engagement gewesen sein.

Angelina ist in der Welt der Mode kein unbeschriebenes Blatt mehr. Erste Erfahrung sammelte die Schauspielerin bereits schon für die Marke „St. John“, für die sie modelte. Erst neulich brachte Angelina Jolie mit dem bekannten Juwelier Robert Procop eine eigene Schmuckkollektion auf den Markt.

Laut des britischen „Telegraph“ soll der Kreativdirektor „Luis Vuittons“, Marc Jacobs, die Hollywood-Schönheit höchst persönlich zu der Zusammenarbeit überredet haben. Das war durchaus nicht ganz einfach, denn immerhin ist Angelina Jolie eine sehr beschäftigte Schauspielerin und obendrein noch mehrfache Mutter.

Die kommende „Herbst/ Winter 2012“-Kollektion „Luis Vuittons“ wird also von der „kühlen“ Schönheit Angelina Jolies präsentiert. Die Star-Fotografin Annie Leibovitz soll die Fotos für die Print- Kampagne schon gemacht haben. Die 35- jährige Schauspielerin Angelina Jolie ist nun neben Jennifer Lopez und Madonna der dritte Superstar im Bunde der Louis Vuitton-Werbeträgerinnen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: