Von Katharina Sammer 0
Liebe und Kinder

Angelina Jolie hatte sich ihr Leben anders vorgestellt

Sie ist eine der erfolgreichsten Frauen Hollywoods und gilt als Vorzeigemutter und -partnerin. Ihr Leben hatte sich Angelina Jolie aber eigentlich anders vorgestellt. Welche Überraschungen das Leben für die Schauspielerin bereit hielt, erfahrt ihr hier.

Angelia Jolie hatte sich ihr Leben anders vorgestellt.

Angelina Jolie ist eine der schönsten Frauen Hollywoods

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Angelina Jolie (38) gilt als eine der schönsten und erfolgreichsten Frauen Hollywoods und auch privat läuft bei ihr im Moment alles rund. Im Interview mit „Elle“ spricht sie nun über Brad Pitt (50), ihre Kindern und wie sie vom Leben überrascht wurde.

Liebesglück

Ich dachte, ich würde mich nie verlieben, ich dachte, ich würde nie den Richtigen treffen“, so Jolie. Doch dann lernte sie 2005 am Set von „Mr. & Mrs. Smith“ Brad Pitt kennen – es folgten sechs gemeinsame Kinder und letztes Jahr die Verlobung. Und Angelina und Brad sind noch immer genauso verliebt wie am ersten Tag: „Wir inspirieren uns gegenseitig, fordern uns gegenseitig heraus und machen uns wunderbar verrückt“.

Fast eine ganze Fußballmannschaft

Und auch ihr Kinderglück kann Angelina manchmal gar nicht fassen: „Ich dachte nie, dass ich Kinder haben würde“. Mittlerweile sind es schon sechs – Maddox (12), Pax (10), Zahara (9), Shiloh (7) und die Zwillinge Knox und Vivienne (5). Pax, Zahara und Vivienne sind zur Zeit sogar mit ihrer Mutter in dem Film „Maleficent – Die dunkle Fee“ zu sehen.

Mehr Infos und den Trailer zu „Maleficent – Die dunkle Fee“ findet ihr hier!


Teilen:
Geh auf die Seite von: