Von Lisa Winder 0
Happy Birthday!

Angelina Jolie feiert heute ihren 38. Geburtstag in Berlin

Angelina Jolie gehört zu den berühmtesten Hollywood-Stars der Gegenwart. Die schöne Schauspielerin feiert heute in Berlin ihren 38. Geburtstag. Mehr über Angelina, erfahrt ihr hier:


Superstar Angelina Jolie feiert heute ihren 38. Geburtstag. Die schöne Schauspielerin war in den letzten Wochen vor allem durch ihre Brustamputation in den Schlagzeilen. Aus Angst vor Krebs lies sich der Hollywood-Star beide Brüste amputieren.

Heute (04.06.) findet in Berlin die Premiere von "World War Z" statt und Brad Pitt und Angelina Jolie werden auf dem roten Teppich erwartet. Im Anschluss werden Brad und Angelina bestimmt noch den Geburtstag feiern.

Angelina Jolie ist in Hollywood groß geworden und die Schauspielkarriere wurde ihr quasi in die Wiege gelegt. Am Anfang ihrer Karriere sorgte sie vor allem durch ihre wilde Ehe mit Billy Bob Thornton für Aufregung. Aber die Schöne hat auch schon einen Oscar für ihre Rolle in dem Film "Durchgeknallt" gewonnen.

Einen Namen machte sie sich als Actionheldin Lara Croft und wurde von der Männerwelt als Sexsymbol gefeiert. Doch mit diesem Image tut man der Schauspielerin unrecht. Denn keine setzt sich wie sie für humanitäre Projekte ein. Sie ist auch schon seit vielen Jahren UN-Botschafterin.

Eine große Wende in ihrem Leben brachte das Jahr 2005. Sie drehte zusammen mit Brad Pitt den Film "Mr & Mrs Smith". Die beiden verliebten sich und sind seit 2006 offiziell ein Paar.

Wir wünschen der sechsfachen Mami nur das Beste für das neue Lebensjahr!


Teilen:
Geh auf die Seite von: