Von Milena Schäpers 0
Sechs sind genug!

Angelina Jolie: Familienplanung abgeschlossen?

Bald verheiratet und bereits eine große Truppe: Angelina Jolie und Brad Pitt haben sechs Kinder zusammen. Der Vater von Jolie meint, dass damit die Familienplanung abgeschlossen wäre und keine weiteren Kinder hinzukämen.


Jolie und Pitt haben drei leibliche Kinder und drei adoptierte Kinder. Schon lange fragt sich die Öffentlichkeit, wie die sechsfache Mutter alles unter einen Hut bringt.

 

Aber die Schauspielerin soll - zumindest nach der Aussage ihres Vaters - mit sechs Kindern zufrieden sein und kein weiteres planen.

Der Vater Jon Voight, selbst ein erfolgreicher Hollywood-Schauspieler, sagte zu RadarOnline.com auf die frage, ob seine Tochter noch weitere Kinder bekommen möchte: „Ich liebe Kinder. [Aber] ich glaube nicht… sechs sind schon eine ziemlich große Truppe.“ Damit dürfte er allerdings recht haben.

Die Kinder der beiden Hollywoodstars Angelina Jolie und Brad Pitt heißen Maddox (10), Zahara (7), Pax (8), Shiloh (5), Knox (3) und Vivienne (3). Bei weiterem Zuwachs dürfte es irgendwann selbst für die Eltern schwer werden, sich alle Namen zu merken.


Teilen:
Geh auf die Seite von: