Von Mimoza Rexhaj 0
Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm...

Angelina Jolie: Erste Rolle für ihre kleine Tochter Vivienne

Das war ja zu erwarten. Die kleine Tochter der schönen Schauspielerin ist jetzt auch in einem Film zu sehen. Natürlich an der Seite von niemand geringerem, als ihrer Mutter Angelina Jolie. Sie spielt in der Neuverfilmung von "Dornröschen" die kleine "Aurora", die später von der bösen Hexe "Malefiz" heimgesucht wird.

Vivienne Pitt und Angelina Jolie spielten in Maleficent mit

Angelina Jolie und Vivienne Jolie-Pitt

(© Getty Images)

Gegenüber der Presse hieß es eigentlich immer von Angelina Jolie (38) und ihrem Ehemann Brad Pitt (50), dass es für sie nicht in Frage käme, ihre Kinder in Filmen mitwirken zu lassen, doch nun sieht man die kleine Vivienne (5) in der Rolle der "Aurora" vor der bösen Hexe stehen, die keine geringere als ihre Mutter ist. In ihrem neuen Streifen "Maleficent" spielt Jolie eine fiese Hexe, die das schöne Dornröschen mit allen Mitteln vernichten will.

Erste Rolle für Vivienne Pitt

Laut "Entertainment Weekly" wollte Angelina Jolie kein Kind, dass Angst vor ihren Hörnern hat und ihr nicht vertraut, deswegen war es sogar ihre eigene Idee, ihre kleine Tochter mit ins Boot zu holen. Für die Fünfjährige war das die erste Rolle, die sie mit Bravur gemeistert hat.

Tochter ganz mutig gegenüber der bösen Hexe

Wir sind uns sicher, dass wir die süße Vivienne nicht das letzte Mal in einem Film gesehen haben. In ihr steckt das Talent von den Top-Schauspieler-Eltern. Da ist es nicht ganz abwegig, dass aus ihr auch mal eine ganz Große wird…

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: