Von Mark Read 0

Angelina Jolie: Erneuter Nachwuchs bei Brangelina?


Ist Angelina Jolie erneut schwanger? Angeblich soll sie sogar schon ein kleines Baby Bäuchlein haben. Wenn die Gerüchte stimmen, so wäre dies das siebte Kind von Schauspielerpaar Angelina Jolie und Brad Pitt. Die inzwischen 2 jährigen Knox und Vivienne wären dann nicht mehr die Nesthäckchen der prominenten Großfamilie.

Ein Insider plauderte gegenüber dem Star Magazin aus, die 35 jährige Schauspielerin könnte erneut schwanger sein, alle Anzeichen deuteten darauf hin. Demnach soll Angelina Jolie in der letzten Zeit ein wenig Gewicht verloren haben, ihr Busen sei jedoch voller geworden und sie habe auch ein kleines Bäuchlein bekommen. Angeblich passiere dies jedes Mal, wenn Angelina schwanger sei, bestätigte ein Freund des Paares. Sie wäre, sollten dies tatsächlich die ersten Anzeichen einer erneuten Schwangerschaft sein,  im ersten Trimester.

Auch die Film Crew, mit der Angelina Jolie derzeit in Budapest an ihrem Filmprojekt arbeitet, kann bestätigen, dass die Schaupielerin bei ihrer Debütarbeit als Regisseurin viele Pausen einlegt, um nicht unter Stress zu geraten. Ebenso seien auch Kaffee und Wein ein absolutes Tabu. Könnten dies alles Anzeichen für einen weiteren Zuwachs der Patchwork Familie Jolie – Pitt sein?

Angeblich hätte Brad Pitt zumindest nichts gegen weiteren Nachwuchs. Laut einer Bekannten des von Angelina Jolie und Bard Pitt sollen beide vor Glück strahlen. „Brad läuft umher wie ein stolzer Gockel, mit einem fetten Grinsen auf dem Gesicht.“ Immer, wenn Angelina schwanger sei, behandle er sie wie Gold.

Wenn die Gerüchte stimmen, so sollte bald nicht mehr zu verheimlichen sein, dass Maddox (8), Pax (2), Zahara (5), Shiloh (4), Knox (2) und Vivienne (2) noch ein Geschwisterchen bekommen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: