Von Lisa Thiemann 0
Ein ziemlich ausgefallenes Geburtstagsgeschenk

Angelina Jolie: Eine Insel für Brad Pitt

Brad Pitt hat zwar erst am 18. Dezember Geburtstag, aber Angelina Jolie denkt jetzt schon fleißig über ein Geburtstagsgeschenk für ihren Liebsten nach. Daür ist der Hollywood-Schauspielerin anscheinend nichts zu teuer und nichts zu ausgefallen. Gerade zu seinem 50. Ehrentag möchte ihm seine Frau wohl eine wirklich große Überraschung machen: Angelina will ihn mit einer eigenen Insel eine Freude bereiten.

Angelina Jolie hat sich eine besondere Überraschung für Brad Pitt ausgedacht

Angelina Jolie hat sich eine besondere Überraschung für Brad Pitt ausgedacht

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Ausgefallene Geschenke, wie einen eigenen Helikopter kennen wir bereits von Hollywoods Traumpaar Angelina Jolie (38) und Brad Pitt (49). Zu seinem 50. Geburtstag will sich Angelina nochmal richtig ins Zeug legen und plant ihm eine eigene Insel zu schenken – und diese auch noch in Herzform!

Ein perfekter Ort für die Famile

Die Insel soll vier Hektar groß sein und etwa 35 Kilometer vor New York City liegen. Laut der britischen Zeitung ''Mirror'' soll das gute Stück schon gekauft worden sein. Für 20 Millionen Dollar ist ''Petra Island'' zu haben. Mit zwei vorhandenen Häusern und einem Helikopter-Landeplatz könnte das Paar und ihre Familie wunderschöne Tage in Privatsphäre genießen – das Feriendomizil wäre perfekt für sie!

Nicht nur Angelina Jolie ist bisher auf die Idee gekommen eine Insel zu kaufen. Johnny Depp (50) besitzt ebenfalls seit Jahren eine schicke Privatinsel auf den Bahamas für sich und seine Liebsten.

Im nächsten Jahr gibt es einen neuen spannenden Film mit Angelina Jolie in der Hauptrolle. Ihr wollt mehr dazu erfahren? Dann klickt hier!


Teilen:
Geh auf die Seite von: