Von Martin Müller-Lütgenau 0
Erster Trailer

Angelina Jolie brilliert als böse Hexe in "Maleficent"

Im Mai werden wir Angelina Jolie im Märchenfilm "Maleficent" von ihrer dunklen Seite kennenlernen. In der modernen Dornröschen-Adaption schlüpft der Hollywood-Star in die Rolle einer bösen Hexe. Der erste Trailer macht definitiv Lust auf mehr.

Lange Zeit war es still um Angelina Jolie. Nachdem die 38-Jährige im vergangenen Jahr mit ihrer Brustamputation für Aufsehen sorgte, wird sie im Mai wieder im Kino zu sehen sein.

In der modernen Dornröschen-Adaption "Maleficient" spielt die Partnerin von Brad Pitt eine schöne, aber durch und durch böse Fee. Der Film beinhaltet zahlreiche Gruselszenen und ist deshalb für Kinder nur bedingt geeignet.

Angelina Jolies Tochter gibt ihr Leinwand-Debüt

Der Film wartet zudem mit einer kleinen Überraschung auf. Vivienne Jolie-Pitt (5), die kleine Tochter von "Brangelina", gibt in der Rolle der jungen Prinzessin "Aurora" ihr Schauspieldebüt.

Nachfolgend könnt ihr den ersten Trailer zu "Maleficent" begutachten, der bereits für den ein oder anderen Gruselmoment sorgen dürfte. Das fertige Werk gibt es ab Mai 2014 in den deutschen Kinos zu bewundern.


Teilen:
Geh auf die Seite von: