Von Jasmin Pospiech 0
Für die Hochzeit

Angelina Jolie: Brad Pitt soll abnehmen

Hollywoodlegende Brad Pitt hat angeblich ein paar Pfund zugelegt. Für seine Lebensgefährtin Angelina Jolie der absolute Horror, schließlich steht bald die Hochzeit an! Deshalb hat sie ihm nun ein striktes Diät-und Sportprogramm auferlegt.


Schatz, du musst abnehmen!

Diesen Spruch würde man wohl nicht aus dem Mund von Angelina Jolie (37) erwarten. Vor allem nicht, wenn Brad Pitt (48) Derjenige ist, der damit gemeint ist! Denn der Hollywoodbeau lässt trotz fortgeschrittenen Alters immer noch Frauenherzen weltweit höher schlagen.

Doch angeblich soll er ein paar Kilo zugenommen haben, was seine Angebetete aber mächtig stört! Denn die ist schließlich für ihren Size-Zero-Look bekannt, sehr eitel und soll sich deswegen über Brads bisschen Bauchspeck ständig lustig machen. Doch das ist noch nicht alles! Aus diesem Grund schickt sie ihn nun sechsmal die Woche ins Fitnessstudio und hat ihn auf Diät gesetzt. Wieso lässt sich der "Benjamin Button"-Darsteller das nur gefallen?!

Vielleicht, weil der Hochzeits-Countdown läuft. Denn wie der Hollywoodstar vor kurzem in einem Interview verriet, wird es wohl bald passieren und sicherlich möchte er dann im Smoking eine gute Figur machen!


Teilen:
Geh auf die Seite von: