Von Mark Read 0

Angelina Jolie: Brad Pitt ist ein echter Kerl


Angelina Jolie und Brad Pitt sind das Traumpaar von Hollywood. Die Zwei gehören zu den schönsten Paaren der Welt und wirken, als seien sie mit ihren sechs Kindern rundum glücklich und zufrieden. Angelina gilt schon immer als starke und selbstbewusste Frau, die früher auch zeigte, was für ein Vamp in ihr steckt. Kein Wunder, dass so eine Frau auch einen starken und echten Kerl an ihrer Seite braucht.

Dass Brad Pitt genau der Richtige für sie ist, betonte die Schauspielerin nun in einem Interview mit dem britischen Telegraph. Ihr Liebster sei ein echter Kerl und das in jeder Lebenslage. Selbst mit intimen Details hielt die 35-Jährige nicht hinterm Berg. Wenn eine Frau erstmal ins Schwärmen gerät, dann ist sie kaum zu stoppen.

"Ich bin sehr glücklich mit Brad. Er ist ein wahrer Gentleman, aber er ist eben auch ein echter Kerl. Er schafft diese wunderbare Balance, ein außergewöhnlicher, großartiger, liebender Vater zu sein und ein sehr, sehr intelligenter Mann“, so die Oscarpreisträgerin gegenüber der Zeitung. "Körperlich gesehen ist er ein ganzer Mann – mit allem, was dazugehört." Ein tolles Kompliment an Brad Pitt, der dies sicherlich zu schätzen weiß.

Außerdem verriet Angelina, dass sie und Brad sich schon vorher über die Familienplanung Gedanken gemacht haben. Für das Paar war es wichtig, dass immer einer bei den Kindern ist, wenn der andere arbeitet.

"Als Brad und ich uns dazu entschlossen, eine große Familie zu haben, wollten wir das nur machen, wenn wir uns auch sehr um sie kümmern und die Kinder mitnehmen könnten, um sie jeden Tag zu sehen."

Erst kürzlich sprach Brad Pitt darüber, dass er und Angelina vielleicht schon bald heiraten werden. Dies würden sich die Kinder wünschen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: