Von Lisa Winder 0
Angelina Jolie in Berlin

Angelina Jolie bezaubert in Berlin

Eigentlich sollte bei einer Premiere der Film im Mittelpunkt stehen. Doch Angelina Jolie stahl gestern in Berlin allen die Show und verzauberte in einem wunderschönen weißen Kleid.

Angelina Jolie

Angelina Jolie sah in Berlin umwerfend aus

(© Getty Images / other)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Wow, so sieht ein echter Hollywood-Star aus!

Schauspielerin Angelina Jolie feierte gestern ihren 38. Geburtstag und stahl bei der Berlin Premiere von "World War Z" Brad Pitt die Show. Angelina strahlte und ließ sich gut gelaunt mit zahlreichen Fans ablichten.

In einem wunderschönen weißen Kleid im Stil der vierziger Jahre, betrat sie den roten Teppich der Premiere. Das schlichte trägerlose Kleid von "Ralph & Russo" hatte um die Taille goldige Applikationen. Dazu kombinierte sie schlichten Schmuck und weiße Pumps. Die 38-Jährige sah einfach atemberaubend aus.

Der Besuch in Berlin war nun der dritte Auftritt in der Öffentlichkeit seit ihrer Brust-OP und man kann wirklich sagen selten hat die Schöne so gestrahlt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: