Von Lena Gertzen 0
Sexy „Dschungelcamp“-Kandidatin

Angelina Hegers „Playboy“-Fotos: Ihr harter Weg zum Traumkörper

In Australien kämpfen derzeit elf Stars um die begehrte Dschungelkrone. Als heimliche Favoritin wird derzeit Angelina Heger gehandelt. Die hübsche Blondine hat sich mit Abstand am besten auf die harten Bedingungen des Dschungels vorbereitet - und das Ergebnis ihrer intensiven Sporteinheiten auch gleich vom „Playboy“ ins beste Licht rücken lassen. Wir zeigen euch ihren Weg vom „Bachelor“-Küken zum „Playboy“-Star!

Wer hätte am Anfang von Angelina Hegers (22) Karriere gedacht, dass sie es einmal so weit bringen würde? Nachdem sie beim „Bachelor“ von Rosenkavalier Christian Tews (34) versetzt worden war und einen hollywoodreifen Abgang hinlegte, flatterten bei ihr die Einladungen zu Red-Carpet-Events aus ganz Deutschland ins Haus.

Fit wie nie für den „Playboy“

Doch nicht nur ihr Bekanntheitsgrad gipfelt derzeit im „Dschungelcamp“, auch Angelinas Fitness und ihr Körper waren nie zuvor besser! In den Wochen vor dem Einzug in das australische Outback absolvierte Angelina einen anstrengenden Fitness-Marathon, der ihren vorher schon flachen Bauch noch perfektionierte.

„Playboy“-Fotos: Fans sind begeistert

Im „Playboy“ konnte man das Ergebnis ihrer wochenlangen Mühe dann ungeniert bestaunen. Flacher Bauch, schmale Taille und straffe Beine - Angelina sah nie besser aus. Es bleibt abzuwarten, ob die Berlinerin im Dschungel den Zuschauern noch einen weiteren Blick auf ihren Luxuskörper werfen lässt. Die Männer würden sich sicherlich freuen…

Bildergalerie: Diese „Dschungelcamp“-Damen haben sich bisher für den „Playboy“ ausgezogen!

Quiz icon
Frage 1 von 19

"Der Bachelor" Quiz Was wurde Sarah Nowak nach dem "Bachelor"?


Teilen:
Geh auf die Seite von: