Von Martin Müller-Lütgenau 0
Die Fans sind gefragt

Angelina Heger: Will sie sich ihre Tattoos entfernen lassen?

Seit ihrem Auftritt bei "Der Bacherlor" sind die drei kleinen Schwalben unter ihrem rechten Schlüsselbein so etwas wie das Markenzeichen von Angelina Heger. Jetzt will sich die hübsche Blondine ihr Tattoo offenbar entfernen lassen und sucht Rat bei ihren Fans.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Im Bikini machte Angelina Heger bei der 2014er Ausgabe der Kuppel-Show "Der Bachelor" eine mehr als gute Figur und beeindruckte Christian Tews nachhaltig. Dem Zuschauer sprang vor allem das Tattoo der 22-Jährigen unter dem rechten Schlüsselbein ins Auge - drei kleine Schwalben. Doch das könnte bald Geschichte sein.

Angelina bittet ihrer Fans um Rat

Offenbar hat Angelina genug von ihrem Tattoo, wie ihr jüngster Facebook-Post beleget: "Ich bin so unentschlossen. Überlege mein Tattoo entfernen zu lassen. Habt ihr euch bereits selbst mal ein Tattoo entfernen lassen und könnt mir Tips geben?"

 

Hat Angelina Heger sich vielleicht von Modelmama Heidi Klum inspieren lassen? Die lässt sich gerade selbst ein Tattoo entfernen.

Bis wir wissen, ob sich Angelina das Tattoo entfernen lässt oder ob sie doch noch an ihren Schwalben fest hält, müssen wir uns aber wohl noch einige Zeit gedulden.


Teilen:
Geh auf die Seite von: