Von Victoria Heider 0
Schnipp, Schnapp!

Angelina Heger will sich die Haare kurz schneiden lassen

Da sind wir aber mal gespannt! "Bachelor"-Kandidatin Angelina Heger hat große Pläne für ihre schönen, langen Haare. Diese sollen noch in dieser Woche der Friseurschere zum Opfer fallen.


Man sagt ja immer, dass sich eine Frau die Haare schneiden lässt, wenn sie Altlasten vergessen will und ein neuer Abschnitt beginnt. Angelina Heger (22) scheint demzufolge nun endgültig über "Bachelor" Christian Tews (33) hinweg zu sein und möchte sich nun wohl voll ihrer Karriere widmen. Symbolisch dafür verabschiedet sie sich von ihren langen, blonden Mähne.

Sie weiß genau was sie will

Auf ihrer Facebook-Seite kündigte sie bereits ihren Friseurbesuch an. Sie schreibt: "Schnipp Schnapp am Freitag kommen die Haare ab" und postete mit Gwyneth Paltrow (41) und Fern Cotton (32) auch zwei Prominente Frisurenbeispiele.

Ein Bob ist in Planung

Von diesen Fotos können wir schließen, dass Angelina ab Freitag einen edlen Long-Bob auf ihrem Kopf trägt und zukünftig auf ihre Extensions verzichten wird.

Sicher werden wieder viele Kommentare von Hatern kommen, aber solange der Style Angelina gefällt, ist das doch die Hauptsache.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 19

"Der Bachelor" Quiz Was wurde Sarah Nowak nach dem "Bachelor"?