Von Steffen Trunk 0
Jugendsünde soll verschwinden

Angelina Heger will ihr Tattoo mit den Schwalben entfernen lassen

Es wird schmerzhaft! Angelina Heger will sich tatsächlich ihr Tattoo entfernen lassen. Die drei Schwalben unterhalb ihres Schlüsselbeins sollen weichen. Fast ein Jahr lang spielte sie schon mit dem Gedanken, einen Arzt aufzusuchen, der das Tattoo weglasert.

„Ich bin so unentschlossen. Überlege mein Tattoo entfernen zu lassen ... Habt ihr euch bereits selbst mal ein Tattoo entfernen lassen und könnt mir Tipps geben?“, fragte Angelina Heger (23) ihrer Facebook-Follower im April 2014. Schon damals spielte sie mit dem Gedanken, ihre drei Schwalben unterhalb der rechten Schulter entfernen zu lassen. Getraut hat sich die einstige „Bachelor“-Kandidatin aber nicht. Im Video-Interview spricht sie über die genauen Gründe und überrascht mit einem Blondinen-Klischee.

Doch nun wagt sie den mutigen Schritt und begibt sich, natürlich mit TV-Kameras, in eine Hautarzt-Praxis. Auf Facebook postete sie vorab schon ein Foto, das ihre Gefühlslage beschreibt: Angelina hat Angst vor dem Laser - freut sich aber, wenn der Körperschmuck nach und nach verschwindet! Nach dem frühzeitigen Ausstieg im „Dschungelcamp“ und der emotionalen Trennung von ihrem Freund Chrissi möchte Angelina befreit und ohne Tattoo in ein neues Leben starten… Auch Heidi Klum hat sich mit ihrem Seal-Tattoo mittlerweile in professionelle Hände gegeben. 

Quiz icon
Frage 1 von 14

Dschungelcamp Quiz Von welchem Kandidat ist „Kasalla“ das Lieblingswort?


Teilen:
Geh auf die Seite von: