Von Anita Lienerth 0
Sie sorgt für einen Shitstorm

Angelina Heger wehrt sich auf Facebook: „Ich bin keine Prinzessin“

Angelina Heger kuschelt mit ihren Hunden

Angelina Heger kuschelt mit ihren Hunden

(© Angelina Heger / Facebook)

Eigentlich wollte Angelina Heger nur ein süßes „Gute Nacht“-Foto an ihre Fans schicken und diese damit animieren, sie bei ihrer Teilnahme beim Sommer-„Dschungelcamp“ zu unterstützen. Jetzt muss die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin mit üblen Anfeindungen kämpfen.

Angelina Heger (23) will es noch einmal wissen. Im Sommer-„Dschungelcamp“ will sie sich gegen die anderen Kandidaten durchsetzen und erneut in den australischen Dschungel ziehen. Eigentlich sollte Tanja Tischewitsch (25) antreten, doch die musste ihre Teilnahme aus persönlichen Gründen absagen. Angelina Heger wittert dies als Chance, um sich noch einmal zu beweisen. Immerhin hat die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin Anfang dieses Jahres nicht sonderlich im „Dschungelcamp“ geglänzt. Sie hat das Camp frühzeitig verlassen.

Angelina will kämpfen

Nun will Angelina Heger ein zweites Mal in den Dschungel, um den Menschen zu beweisen, dass sie mehr drauf hat, als viele von ihr erwarten. Auf Facebook bittet sie mittels süßen Schnappschüssen von sich ihre Fans um Unterstützung. Doch es gibt viele, die eine Teilnahme beim Sommer-„Dschungelcamp“ nicht befürworten. Unter dem neuesten Foto lassen sich Kommentare finden wie „Ich vote für Walter, du hast mich letztes Mal leider enttäuscht!“ oder „Diese Gelegenheit auf ein eigentlich einmaliges Erlebnis hast du versaut, weil du (sorry, aber so kommt es für mich rüber) dir zu fein warst Erbsen und Bohnen zu essen.“

Doch das lässt sich Angelina nicht gefallen und antwortet auf die Kommentare: So lächerlich. Bei mir wird drauf rumgeritten ,dass ich keine Bohnen gegessen hab und gesagt habe, dass sie nicht schmecken. Mal die Ohren gespitzt, was Joey [Heindle] gestern sagte und wie er es sagte? Aber da ist es natürlich was ganz anderes. Aber ich bin gleich Prinzesschen, ist klar.“ Eine klare Ansage an alle Zweifler. Offenbar will Angelina dieses Mal wirklich allen beweisen, was sie drauf hat.  

 
Quiz icon
Frage 1 von 8

Angelina Heger Quiz Aus welchem TV-Format kennt man Angelina?