Von Lucia-Nicole Zima 0
Liebes-Aus

Angelina Heger und Rocco Stark treten bei der Trennung nach

Angelina Heger nachdenklich am Strand.

Angelina Heger nachdenklich am Strand.

(© Angelina Heger / Facebook)

Bereits seit einiger Zeit gab es Gerüchte über eine mögliche Trennung von Angelina Heger und Rocco Stark. Jetzt bestätigten beide das Liebes-Aus. Auf Facebook verarbeiten die zwei ihre Trennung und lassen die Fans, mit kleinen Seitenhieben, daran teilhaben.

Nach fast einem halben Jahr ist das Liebesglück von Angelina Heger (24) und Rocco Stark (30) nun endgültig vorbei. Am Samstag gaben die beiden ihre Trennung über Facebook bekannt. Bereits am 15. Juni postete der Sohn von Uwe Ochsenknecht (60) einen verräterischen Spruch: „Ich möchte eine lange Beziehung, eine, wo man sich mit 90 immer noch jeden Tag freut, dass man sich für diesen Menschen entschieden hat.

Auch die einstige „Bachelor“-Kandidatin Angelina äußert sich nach der Trennung über die sozialen Netzwerke. Nachdem alle gemeinsamen Bilder von sich und ihrem Ex von ihrem Profil verband wurden, teilte sie nun ein neues Foto. Der Schnappschuss zeigt sie an einem Strand und enthält einen sehr philosophischen Kommentar: „Manchmal muss man den Mut haben, die Richtung zu ändern, um seinen Weg zu gehen“. Ihre Fans stehen hinter ihr und unterstützen die 24-Jährige mit Aussagen wie „Manchmal lässt man jemanden gehen und bekommt sich selbst zurück“ oder „Auch neue Wege können viele Türen öffnen!“.

Quiz icon
Frage 1 von 8

Angelina Heger Quiz Aus welchem TV-Format kennt man Angelina?