Von Kathy Yaruchyk 0
Ganz offiziell zusammen

Angelina Heger und Rocco Stark sind ein Paar

Angelina Heger und Rocco Stark sind ein Paar

Angelina Heger und Rocco Stark sind ein Paar

(© Angelina Heger/Rocco Stark / Facebook)

Gemunkelt wurde darüber schon seit einigen Wochen, jetzt ist es offiziell! Angelina Heger und Rocco Stark sind ein Liebespaar! Am Rande eines Pärchen-Shootings verrieten die zwei, wie verliebt sie ineinander sind!

Also doch! Angelina Heger (24) und Rocco Stark (29) sind ganz offiziell ein Paar und zwar seit Ende Januar, wie die beiden im Liebesinterview mit „Bild“ verraten. Gefunkt hat es in der Dominikanischen Republik, wo die beiden für ein neues TV-Format vor der Kamera standen.

Seither sind die beiden unzertrennlich und wollen jede Minute miteinander verbringen: „Angelina wollte mich hinhalten, aber nicht mit mir! Den ersten Kuss gab es zwar erst in Deutschland, aber schon zwei Tage nach der Landung in Berlin. In einem Taxi nach einer Party. Seitdem sehen wir uns jeden Tag“, verrät Rocco im „Bild"-Interview.

Dass Rocco ein Kind mit seiner Ex, Kim Gloss (23), hat ist für die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin kein Problem, schließlich ist auch Kim seit einiger Zeit in festen Händen: „Da ist alles geklärt und prima. Samstag feiern wir den dritten Geburtstag von Roccos und Kims Tochter Amelia. Unsere drei Hunde, Kim und ihr Freund sind alle dabei.“

Quiz icon
Frage 1 von 8

Angelina Heger Quiz Aus welchem TV-Format kennt man Angelina?