Von Kathy Yaruchyk 0
Auf der Autobahn

Angelina Heger und Rocco Stark hatten einen Autounfall

Angelina Heger und Rocco Stark

Angelina Heger und Rocco Stark hatten einen Unfall

(© Rocco Stark / Facebook)

Rocco Stark und Angelina Heger hatten Glück! Auf dem Weg zur Völkerball-Meisterschaft kamen die beiden von der Autobahn ab und knallten mit Roccos Porsche gegen die Leitplanke auf der Autobahn. Die beiden wurden bei dem Aufprall nicht verletzt.

Rocco Stark (29) und Angelina Heger (24) hatten einen Autounfall. Die Fotos auf Roccos Instagram-Account zeigen seinen Wagen, einen Porsche, stark beschädigt und lassen Schlimmes vermuten, doch zum Glück sind beide unverletzt.

Angelina und Rocco waren mit dem Auto zu der Aufzeichnung von ProSiebens Völkerball-Meisterschaft unterwegs, als sich der Unfall ereignete. „Wir sind bei dem Regen gerade einmal 70-80km gefahren Richtung Bremen, zur ProSieben Völkerball-Meisterschaft, aber selbst da sieht man, wie schnell etwas – trotz angepasster Geschwindigkeit – passieren kann.“

Abgesehen vom Blechschaden ist keinem etwas passiert. Doch Rocco weiß, dass er Glück im Unglück hatte und appelliert an seine Fans, stets höchst konzentriert Auto zu fahren.

Quiz icon
Frage 1 von 8

Angelina Heger Quiz Aus welchem TV-Format kennt man Angelina?